02.07.2013

Sehen und Staunen – Semesterschau an der Medien- und Informatikschule

Studierende und Dozenten der Medien- und Informatikschule (MIS) laden ganz herzlich dazu ein, sich ein Bild von den Arbeiten, die über das Semester entstanden sind, zu machen und neue Eindrücke zu sammeln. Die Grafik Design Schüler der MIS präsentieren ihre Werke am 04.07.2013 in einer Vernissage in der Wirtschaftsakademie Nord. Ab 16.00 Uhr können sich Interessierte und Kunst-Liebhaber in der Wirtschaftsakademie im Puschkinring 22 a in Greifswald einfinden und die gesammelten Exponate wie beispielsweise Kohle- und Bleistiftzeichnungen, Layout-Gestaltung oder kreative Umsetzungen zu den unterschiedlichsten Themen ansehen. Die Vernissage wird mit einer Abschlussfeier bei Gegrilltem und Musik abgerundet. Die Ausstellung wird noch bis zum 30.08. in der Wirtschaftsakademie zu sehen sein.

Jugendliche die ihre Zukunft im Medien- und Informatikbereich sehen, können die Chance nutzen, um Kontakt mit Auszubildenden und Dozenten aufzunehmen, um alles rund um die Ausbildung in den Bereichen Grafik Design, Mediengestaltung, Informatik und Industrieelektrik zu erfahren.

Informationen zur Veranstaltung unter 03834-88596220.