12.05.2014

Karriere Tag an der Wirtschaftsakademie Nord

Am 14. Mai findet der Karriere Tag in der Zeit zwischen 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Wirtschaftsakademie Nord satt.  An diesem Tag bekommen Schüler, Arbeitnehmer und Unternehmen gleichermaßen die Möglichkeit geboten, die gesamte Bildungseinrichtung kennenzulernen. Der Karriere Tag dient als Plattform für persönliche Gespräche, interessante Kontakte und konkrete Stellenangebote. Darüber hinaus werden berufliche Perspektiven und Karrierewege aufgezeigt. Im Bereich des Gesundheitswesens bietet die WA Nord eine Umschulung zur Altenpflege an. Für Interessenten aus dem technischen Bereich sind die Angebote für die Umschulung zum Industrieelektriker oder Fachinformatiker interessant.
Die Besucher haben die Option sich persönlich bei den Personalverantwortlichen der ausstellenden Firmen vorzustellen und ihre Bewerbungsunterlagen direkt abzugeben. Mitarbeiter der WA-Nord informieren über das breite Aus- und Weiterbildungsangebot des Hauses in den Bereichen:
Medien- und Informatik, Personalentwicklung, Projektmanagement und Bereichsmanagement. Daneben werden Hausbesichtigungen und ein Imbiss vom Grill angeboten.

Kontakt und Anmeldung

Wirtschaftsakademie Nord gGmbH