14.01.2014

Farbe in den Winterferien

Die Medien- und Informatikschule an der Wirtschaftsakademie Nord bietet Schülern in den Winterferien drei attraktive Workshops an. Aufgrund der hohen Nachfrage muss man sich jetzt schon anmelden. Im Zeitraum vom 3. bis 7. Februar 2014 können Interessierte Techniken in der Graffiti Kunst erlernen und sich mit den verschiedenen Materialien wie Marker, Cutter und Dose austoben. Wer schon immer wissen wollte was Madvertising ist, sollte sich dem Workshop von Werbetexter und Konzeptioner Stefan Hennig anschließen. Der dritte Kurs bietet allen Film und Medienbegeisterten eine Plattform zum Ausprobieren. Gemeinsam mit der Firma Future TV können die neuen Medien entdeckt werden.
Die Teilnahme an der Winterakademie ist kostenfrei und kann als Praktikum bestätigt werden. Die Anmeldungen sollten bis zum 31. Januar 2014 an info@wirtschaftsakademie-nord.de oder telefonisch unter 03834-88596-220 erfolgen.