17.07.2016

>>Going public<< Semesterschau der Medien- und Informatikschule

Blitz am Sonntag, 17. Juli 2016|Greifswald

Greifswald/pb/pm. Mit der diesjährigen Semesterschau am 15. Juli ging für 40 Absolventen der Medien- und Informatikschule der Wirtschaftsakademie Nord das Abschlusssemester zu Ende. In det Dompassage werden die Abschlussarbeiten aus den Bereichen Grafikdesign, Typografie und Illustration ausgestellt. Weiterhin wird die Ausstellung Semesterarbeiten des ersten und zweiten Fachjahres der angehenden Grafik Designer und Gestaltungstechnischen Assistenten zeigen. Diese haben sich interdisziplinär mit dem Thema „Going Public“ auseinandergesetzt. Entstanden sind Plakatserien zum Thema Kreativität und Fotoarbeiten im Kontext der Zeit, der Veränderung und deren Abläufe sowie eine Animation eines eigens entwickelten Bot´s.
Die Ausstellung findet noch bis zum 20.7. in der Dompassage Greifswald (1. OG), Lange Straße 40, 17489 Greifswald statt. Weitere Informationen unter 03834/ 88596 220 und www.wa-nord.de.