Aktuelles

30.11.2018

Semesterschau in der Medien- und Informatikschule Greifswald


Plakatgestaltung von Jameine Schulz, 2. Fachjahr Grafik Design der Medien- und Informatikschule

Die Medien- und Informatikschule lädt am Freitag, den 13. Juli 2018, zur Semesterschau ein. Das Thema „Verwandlung“ ist eines der ältesten der Menschheitsgeschichte und damit auch eines der ältesten in der Literatur. Das Spiel mit dem Äußeren des Körpers, aber auch dem Inneren der Seele, beschäftigt eine Vielzahl an Autorinnen und Autoren bis heute. Die Vernissage startet um 17 Uhr in der Schule am Puschkinring 22 a und wird zu 19 Uhr in das Literaturzentrum Koeppenhaus in der Bahnhofstraße verlegt. Dort werden die Abschlussarbeiten der angehenden Grafik Designer präsentiert. Die Ausstellung kann man dann noch bis zum 27. Juli besuchen. Alle sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter 03834/88596220.